Nachfolgeprojekt Halteleisten verwirklicht

Die Firma LiuTek hat wieder ein Großprojekt für einen deutschen Sportwagenhersteller verwirklicht.

Es handelt sich dabei um Halteleisten für den Kofferraumbereich, bestehend aus drei 1-Fach-Werkzeuge mit einem Werkzeuggesamtgewicht von über 10 Tonnen. Durch die langen Fließwege war die größte Herausforderung bei diesen Projekt den Verzug zu minimieren. Durch unsere Analyse konnten wir schon im Vorfeld die richtige Angussposition ermitteln und somit ein sehr gutes Ergebnis abliefern.

Das Projekt konnten in kurzer Bauzeit verwirklicht werden und wurde erfolgreich abgeschlossen.

Mittlerweile konnten wir bereits das 10. Werkzeug dieser Baugruppe für unseren Kunden bauen.

Es ist nichts wichtiger für ein Unternehmen als stetig wiederkehrende Kunden. Nur so kann man sich auf die Anforderungen einstellen und gemeinsam dafür sorgen das beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Wir freuen uns darauf weitere Projekte verwirklichen zu dürfen.